Inside Out

Mein Innen nach Außen drehen


In Stille schreiben

Published by

on

…genau das wähle ich heute. Ich wähle es recht selten, weil ich mich gern vom Außen abschirme, um in mein Innen zu gelangen, doch heute spüre ich, dass ich die Stille brauche, um meine Gedanken wahrzunehmen.

Erstmal ein paar Mal tief ein und ausatmen… seit Tagen wühlt etwas in mir. Ich habe es mit einer Serie betäubt. Ich hab es nicht spüren wollen. Ich habe mich dem nicht hingeben wollen. Ich wollte nur fühlen, was durch die Serie ausgelöst wurde. Ich wollte die Welt doch nicht mich selbst spüren.

Es herrscht Chaos im Innen und Außen… ich versuche es im Außen zu ordnen. Oh wie ich es langsam satt habe mich mit der Ordnung im Außen zu beschäftigen, obwohl ich ganz genau weiß, dass ein geordnetes Außen meinem Innen so gut tut.

Ich weiß es. Ich ignoriere es. Ich realisiere es… and again.

Ich vermisse es so sehr kreativ zu sein. Leinwände bemalen, nähen, basteln… in meinem Kopf stapeln sich die Ideen und Gedanken, doch die Unordnung hält mich zurück.

Hey, ein großer Fortschritt. Ich kann mir liebevoll begegnen. Ich kann mich selbst in den Arm nehmen und mich für mich wertschätzen.

Heute wurde mir eine Karte gezogen. In dieser Karte hieß es, dass mir ein Engel etwas zu sagen haben. Auch das war ein Grund für das Schreiben in Stille.

Augen schließen und atmen…

„Heidy, du strahlender Stern. Ich bin hier, um dich zu begleiten. Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, was jetzt für dich wichtig ist. Wovor hast du Angst? Was hält dich zurück dich vollkommen neu zu ordnen? Du weißt schon so lange, dass es an der Zeit ist zu Strahlen. Du erkennst die Notwendigkeit und dein Herz ist bereit die Verantwortung zu übernehmen. Lass alles los, was dich zurück hält. Anstatt davon zu träumen, kannst du es er-leben. Darf ich dich unterstützen?“

Nach der Botschaft hatte ich den Wunsch meine Engels-Playlist anzuhören. Sie heißt „Angel Music & Healing Music“ und das Lied, dass gerade mein Herz erfüllt ist: In the Hands of Time von Niall & Juliana

Ja, es ist an der Zeit. Ich bin bereits losgegangen… ich gehe weiter! Und ich werde darüber schreiben. Es ist an der Zeit mich selbst zu führen und es ist unverhandelbar 🙂

Hinterlasse einen Kommentar